Aktuelles


-----Kita- Kennenlernfest ‐------

 

Am 23.09.23 fand wieder das Kita-Kennenlernfest statt. Es war schön, dass zahlreiche Familien den Weg in die Kita gefunden haben und einen schönen Nachmittag bei Kuchen und Würstchen verbracht haben. Die Kinder hatten viel Spaß beim Kinderschminken und auf der Hüpfburg. Ein Highlight war der Besuch von Clown Berni, gesponsort durch den Förderverein.

Vielen Dank für die leckeren Kuchenspenden und die                                                      Unterstützung der Eltern!

 

-- Wichtelmarkt --

Der Neuwarmbüchener Wichtelmarkt fand das erste Mal an 2 Tagen am 01. und 02.12.23 auf dem Gelände des Hauses der Begegnung statt. Der Förderverein war mit einem Crêpes Stand dabei und hatte alle Hände voll zu tun um die zahlreichen Besucher zu verköstigen.